13.09.15

Sniper Gerhard zielt genau!

Mein Sniper nimmt den Gegner aufs Korn
Mit der Scharfschützen-Figur Gerhard ist mal vorerst meine DAK-Liste soweit fertig - bzw. muss ich mir noch genau das neue Evolution-Buch ansehen, was sich mit der aktuellen Truppe alles ausgeht.





Da es leider bei Perry und auch bei anderen Herstellern für DAK keine spezielle Sniper-Figur gibt, habe ich einfach diese Figur genommen, die zumindest das Gewehr zum Zielen angelegt hat.


Ich habe übrigends für die Fotos einen dünkleren Hintergrund mit mehr Schwarzraum verwendet, um einfach einen Vergleich zu haben. Sobald ich alle Bases fertig habe, mache ich ein Gruppenfoto, damit man die Truppe mal gesammt sieht :-)

3 Kommentare:

Stefan (aka. Monty) hat gesagt…

Tolle Arbeit, Alex !

Moiterei_1984 hat gesagt…

Sieht wirklich hervorragend aus der Jung!

Scheck hat gesagt…

Du bemalst wirklich unglaublich schön - tolle Figure geworden, egal ob sie zur Truppe passt - könnte ja Sonder-Hero sein, nein?!
LG, Peter

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...