24.03.15

Turn: Washington's Spies - neue TV-Serie


Bin am Wochenende durch Zufall auf die mir unbekannte TV-Serie "Turn: Washington's Spies" gestossen. Die Serie basiert auf der Romanvorlage von  Alexander Rose "Washington's Spies: The Story of America's First Spy Ring". Der Plot handelt über den ersten Spionage Ring in der amerikanischen Geschichte, dem Culper Ring, der während des amerikanischen Bürgerkriegs gegründet wurde.



Jamie Bell spielt die Rolle Abe Woodhull, einer der vier Freunde, die Gründungsmitglieder des Culper Rings sind. Ich habe mir die erste Folge bereits angesehen und bin sehr positiv gestimmt. Die Aufmachung der Serie ist hochwertig. Der Plot ist spannend. Eine zweite Staffel wurde in den USA bereits in Auftrag gegeben.

1 Kommentare:

Rodger hat gesagt…

I have seen a few episodes so far and am rather enjoying it!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...