16.08.14

Die Qual der Korrektheit - Oder, was mach ich da?

Joseph, Marquis de Séguiran - die Crisis 2013 Figur
Ich habe mir die letztjährige Crisis-Figur besorgt, Joseph, Marquis de Séguiran, Colonel du Régiment de Maine. Starb 1703 bei der Schlacht von Eeckeren. Eine sehr schöne Figur modelliert von Paul Hicks. Nach Recherche und diversen Fragen in Foren weiß ich zwar grundsätzlich, wie ich die Figur bemalen will/soll. Jedoch bin ich bei zwei Stellen bei der Uniform unsicher, wie es gehört.



Die Bildqualität der Fotos ist zu entschuldigen. Wie man auf den beiden Bildern sieht, geht es mir um die rot umrandeten Bereiche vorne und hinten am Rand des Mantels. Die Knöpfe, so weiß ich bereits gehören bei Offizieren gold bemalt. Jedoch wie soll man die Ränder bemalen? Gehören die, wie der Mantel selbst ebenfalls in dem französischen Grau/Weiß bemalt, oder war hier ein gold bewirkter Rand eingesetzt?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...