19.07.14

Meine 15mm FIW Indianer sind nun komplett!

Die erste Indianer-Einheit für meine 15mm FIW Truppe
Zum Malen ist es am Dachboden im Moment eindeutig zu heiß. Zeit zum Basen. Als erstes sind meine 15mm Indianer drangekommen. Damit ist meine M&T 200 Punkteliste komplett.



die letzten drei Indianer!
Wie schon bei den ersten drei Indianer-Modellen, verwendete ich auch bei diesen das neue 1mm Static-Gras, das ich auf der diesjährigen Salute abgestaubt habe :-)

Auch gleich gebased, habe ich meinen Offizier der Compagnies Franches de la Marine. Mit fertigen Bases sehen die Modelle immer noch besser aus.





1 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Wirklich beeindruckend. Ich würde ja durchaus für einen Groupshot plädieren.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...