18.12.13

Wargames Illustrated wird digital


Schon seit längerer Zeit immer wieder angekündigt und dann wieder verschoben, ist es jetzt soweit. Wargames Illustrated ist nun auch digital. Und zwar als App für IOS und Android zu haben. Als iPad-Owner hab ich mir die App sofort geladen. Sie ist kostenlos, eh klar. Die Magazine, die man aktuell downloaden kann sind die letzten drei sowie drei Specials. Die normalen Ausgaben kosten € 5,50, ein digitales Abo knapp € 60 und ist damit schon um einiges günstiger als die Print-Variante.


Neben dem Magazin, dass man in gewohnter Tablet-Manier durchblättern und zoomen kann, sind auch einige weitere nette Features eingebaut, bzw. werden in den nächsten Ausgaben verfügbar sein, wie zb. Videos, 360 Grad Miniatur-Ansichten, Links zu den Webseiten der Anbieter, Image-Gallerien, etc.

Als Sample sind 18 Seiten kostenlos downloadbar. Alles in allem werde ich wohl, nach Ende meines Print-Abos auf die App-Version umsteigen!!!

1 Kommentare:

wiatrog hat gesagt…

Yes, it looks good and I'm tempted myself. But I only have an Android tablet and it lacks zoom. Not very legible without it --- at least for this old fellow!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...