04.08.13

Warum ist es hier genauso heiß wie auf Korfu?

Am Strand wars heiß, aber schön!!!
Heute nacht wars dann soweit. Der Urlaub auf Korfu war vorüber, die Rückreise anstrengend, aber wir vier sind gut und sicher in Wien gelandet. Dann der Schock! Da ist es ja genauso heiß wie in Griechenland. Schlimmer. Da gibts keinen Strand, kein Meer und keinen Pool, wo man sich abkühlen kann!

Also bei diesen Temperaturen brauche ich gar nicht darüber nachdenken, ob ich am Dachboden bei meinem Hobbytisch etwas tun kann. Da hats um die 45 Grad Celsius, da schmilzt das Zinn in den Händen.

So oder ähnlich ergeht es mir im Moment am Dachboden bei meinem Hobbymal-Tisch
Ich hoffe, die Hitzewelle ist bald vorbei und ich komme wieder an meinen Maltisch, damit ich bei meinen 15mm FIW-Figuren und den Dux Britanniarum-Minis weitermachen kann!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...