05.07.13

Was tut sich im Hobby?

Auf der Hobby-Front war es diese Woche eher ruhig. Ich hab mit den Bases für meinen Romano-Briten sowie den beiden, schon seit längerem auf meinem Tisch stehenden, Normannenkrieger von Leonid begonnen. Hoffe ich komme am Wochenende darzu, sie fertig zu machen.

Anfang der Woche ging eine große Bestellung Late-Romans an Musketeer Miniatures raus. Hoffe sie kommen bald! :-)

Heute kam das aktuelle Wargames Illustrated. Schnell durchgeblättert. Nette Ausgabe. Ein wenig Japanervorstellung von FOW. By Fire and Sword sieht sehr nett aus - ist aber nicht ganz meine Zeit. Ein interessanter FIW-Artikel ist enthalten, den werde ich mir sicher näher zu Gemüte führen.

Aber! Ganz am Ende der Ausgabe, und zwar genau bei der Vorschau zur nächsten Ausgabe, kam dann das AHA-Gefühl! In der nächsten Ausgabe wird es ein eigenes Battleboard für die Steppe Nomad für SAGA kommen, inklusive Fraktionsregeln. Bin sehr gespannt darauf, da die Steppe Nomad derzeit ja nur als Söldner für die Listen aus dem aktuellen SAGA-Supplement dienen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...