16.09.12

Zu Verkaufen - 1/32 Airfix Footballer aus meiner Kindheit!

Ich bin grad wieder mal am Aufräumen und Platz schaffen im Keller. Und bin da tatsächlich über etwas aus meiner Kindheit gestoßen. Mit diesen 1/32 Fußballern von Airfix habe ich wirklich viel gespielt und so manch episches Spiel ausgetragen :-).

Airfix 1/32 Footballer
In den 1970igern habe ich sie damals bekommen und mit Enamel Farben bemalt. Die Farbe geht natürlich schon wieder von den Figuren ab. Außer einem fehlenden Ball ist das Set soweit ich feststellen kann komplett. Bei einer Figur fehlt die Plastikbase und beim roten Tormann wackelt das Base bereits bedenklich. Ansonsten sind sie im guten Zustand (bis auf die Bemalung).

Falls also wer sie haben will, einfach hier einen Kommentar abgeben und mir seinen Wunschpreis bekannt geben.

Zum Preis kommen halt dann noch die Versandkosten hinzu - die ich möglichst niedrig halte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...