02.09.12

Die SAGA und der alte Mann

Der Opa der Warrior-Truppe ist heute fertig geworden. Nach einiger Abstinnenz beim Figurenbemalen - habe in den letzten zwei Wochen mehr am Gelände gebastelt, als an meinen Wikinger weitergemalt (auch der Hitze anzurechnen) - ist heute der alte Mann fertig geworden.

der alte Mann meiner Truppe bringt Weisheit mit
Der Junge, oder besser Opa hat wirklich Spaß beim Bemalen gemacht. Im Moment fehlt noch der Mattlack, daher glänzt sein Obergewand noch etwas, da ich hier auch mit etwas Ink an die Sache ran gegangen bin.




Bei dieser Mini basiert keine der Farben auf eine schlichte A-C-Farbe von Foundry. Hier wurden alle Farben - von der Schattierung bis zum Highlight gemischt. Dies macht für mich auch teilweise der Reiz an den Dark Age-Minis aus, dass ich hier nicht uniformgleich unzählige Figuren immer ident anmalen muss (wenn mans korrekt machen will).




Der Zähler steht nun bei "nur noch 2" :-). Zwei Warrior und meine 4pts Wikinger-Truppe ist final.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...