23.07.12

Die Warriors sind auf halbe Soll-Stärke!

Heute sind zwei weitere Warrior fertig geworden (ok, die Bases fehlen noch). Damit hat sich die bemalte Anzahl auf vier verdoppelt :-) - die Hälfte der Einheit.

die ersten vier Wikinger Krieger für meine SAGA-Liste
Als nächstes werde ich mich über deren Bases kümmern und mit den neuen Basebehübschungsmaterial versehen, die ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe. Dh. neben dem obligatorischen Grau/Stein/Kiesstrand-Base wirds neben den Grasbüscheln auch vereinzelte Blumen und Streucher geben. :-)


ich glaube, ich muss den Speer nochmals besser bemalen.

hübsches blaues Gewand. Hoffentlich wirds nicht schmutzig...

der rote Saum kommt gut.

Foundry Drap für den Obergewand und das Grau harmonieren gut.

2 Kommentare:

HaWior hat gesagt…

Sehr schön. Langsam wirds voll hier von Wikingern.

wiatrog hat gesagt…

The helemts looks great. How do you get that metallic effect?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...