24.07.12

50 Followers! Das gehört gefeiert!

Dank mk_ozkir habe ich heute die 50 Followers-Marke erreicht! Das ist, nach Erreichen der 10.000 Seitenbesuche, ein weiterer Meilenstein für meinen kleinen Blog. Ein riesengroßes Dankeschön an Euch, dass ihr meinem Blog und meinem Geschreibsel folgt. :-)

Das gehört natürlich gefeiert!

Daher mache ich unter meinen Followern eine Verlosung. Einfach einen Kommentar hier bei diesem Posting abgeben und ihr spielt mit!

Und das gibts zu gewinnen:

"Battlefields of the Second World War" von Richard Holmes


Ich lasse das Gewinnspiel eine Woche laufen, danach wird der Gewinner unter den Teilnehmern ausgewürfelt.

Viel Spaß beim mitspielen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thanks to mk_ozkir i have reached the 50 Followers of my blog. This is, beside the 10.000 Visit, a further milestone for my young tabletop-blog. Many, many thanks to you my friends for your attentions.

To thank you all, i will arrange a drawing. if you're interested, just say it in the comments. I'll leave this draw pending for one week.

You can win:

"Battlefields of the Second World War" written from Richard Holmes

Good luck!!!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey, was für ein Zufall!
Ich habe auch gerade ein kleines Jubiläum und halte ein Gewinnspiel auf meinem Blog ab. :-)

Gratuliere zum Erreichen der 50er Schallgrenze und alles gute für die nächsten 50!!!

Gruß,
Thomas

PS: Achso, natürlich möchte ich gern an Deinem Gewinnspiel teilnehmen! :-)

Alex Mayer hat gesagt…

@Thomas

ebenfalls gratulation! na da mach ich doch gleich mit! :-)

Paul´s Bods hat gesagt…

Gratuliere zum 50!!!!!!
Gruß
Paul

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zu 50 Followers, ich hoffe es werden noch mehr für dich.

mfg Matthias

kirsch123@t-online.de

Alfadas hat gesagt…

Gratulation, ist auch ein super Blog! :)
Grüsse

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...