12.02.12

Meine SAGA Wikinger-Truppe - Status Februar

Es wird Zeit für eine Herrschau! Hier einmal ein Zwischenstand meiner Wikinger-Kriegsbande. Neben dem Warlord sind bereits zwei Healthguards-Einheiten fertig. Eine weitere Healtsguardtruppe ist am Maltisch und harrt der Dinge.


Da ja einige Wikinger bereits vor einigen Jahren bemalt wurden, haben sie zwar eckige Bases, statt den runden, aber dies macht nichts. Sie passen überraschend gut in den aktuellen Bemal-Stil.

Zusammen mit der am Maltisch befindlichen Healthguard-Einheit wären schon drei Punkte an Einheiten fertig. Dann fehlt nur noch eine Hirdmen-Einheit und die vier Punkte für eine Schulungstruppe wären fertig. :-)

1 Kommentare:

Greywolf hat gesagt…

Lovely work!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...