22.11.11

Auch der zweite Slinger ist fertig!

In der Zwischenzeit ist auch der zweite balearische Slinger fertig bemalt. Somit ist die WIP-Geschichte mal finalisiert. Die weiteren zwei Steinschleuderer-Blister sind bereits fürs reinigen und entgraten vorbereitet. Ich muss sagen, die Slinger wissen wirklich zu gefallen - sie sind sehr schön zu bemalen und machen richtig Spaß. Ich hoffe sie bringens auch am Spieltisch :-)

Auch mit blauen Streifen nett anzusehen


Beim zweiten Modell der Slinger wurde die Tunika mit Foundry Buff Leather 7 bemalt. Bei dieser Farbe sind die drei Farbabstufungen nicht so makant. Um das ein wenig aufzufetten wurde das Gewand durch eine blaue Abgrenzung aufgefettet. Diese wurde mit Foundry Sky Blue 21 realisiert. Das Stirnband sowie der breite Gürtel sind mit Foundry French Dragoon Green (B + C) gefärbt worden. Hautfarbe und das Rot sind meine üblichen Verdächtigen.

Slinger von hinten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...