03.10.11

Die ersten Legionäre sind am Base!

So, nachdem ich die erste Battle Group fertig habe und auch schon meine Litko-Base-Bestellung hatte, war es an der Zeit mal die ersten acht Legionäre aufs Base zu kleben. Zuerst kam noch die Magnetfolie unterhalb der Bases drauf. Bei der Bestellung meiner Bases (0,8mm) wußte ich nicht, wie hoch die Magentfolie ist. Daher scheinen die Bases nun etwas höher als sonst - ist aber nicht das große Problem, a) kann man nun eh nichts mehr dagegen tun und b) haben die Figuren eine bessere Basis und sind stabiler. :-)

Die erste Base meiner römischen Legionäre ist mal geklebt!



Pro Battlegroup meiner Legionäre mit Pilum solls (soweit ich genug Figuren habe) immer ein Base mit Pilum werfenden und ein Base mit normal stehenden Legionären geben. Die werfenden Legionäre sollen hinter dem anderen Base am Tisch plaziert werden.

Die Legionäre sind gerade am Werfen!
Bei der zukünftigen Plazierung der Figuren muss noch ein wenig optimieren, damit eine bessere Linie der Schilde entsteht.

Weitere Schritte
Sobald ich die weiteren acht Schilde bemalt habe, kommen auch die restlichen acht Legionäre auf ihre Bases. Danach gehts ans Basegestalten. Hierbei wirds ein eigenes Tutorial mit Schritt-für-Schritt Präsentation hier im Blog geben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...