01.10.11

3. russische Nap-Box von Warlord Games in Pre-Order

Warlord Games gibt Gas, nach dem sie letzte Woche die Infantrie-Box für 1812-1815 in den Verkauf brachten, ist jetzt die dritte Box im Vorverkauf verfügbar:

Die Pavlovsky Grenadier Regiment-Box.


Pavlosky Grenadier Regiment-Box
Wie schon bei den anderen Russen-Nap-Boxen von Warlord Games gewöhnt, kann sich der Inhalt sehen lassen.


Pavlosk war das einzige Regiment, dass die
berühmten Mitra-Hüte tragen durfte.

Neben den obligatorischen 32 Figuren (4 Metall und 28 Plastik) sind 56 Köpfe Teil der Box. Abhängig ob Grenadier oder Musketier, beide Infantrie-Arten lassen sich mit dieser Box darstellen. Kosten soll diese Box 20 Pfund.

Auch als bekennender Perryianer der ich bin, muss ich schon sagen, dass die derzeitige Pferformance von Warlord Games mir imponiert. Über die wirkliche Qualität der Figuren hinsichtlich Modellierung und Gußqualität kann ich nicht viel sagen. Meine bisherigen Warlord Figuren waren von guter Qualtität - vielleicht machen die Perry Brüder "feinere" Figuren hinsichtlich Modellierung. Aber hier geht es sicherlich nur um Nuancen.

Alles im allen, sind die Warlord Boxen sicherliche eine ideale Basis für den Aufbau einer russischen Armee. Bin gespannt, wann sie mit Kavallerie und Artillerie nachlegen. Vor allem, ob sie auch Cossaken herausbringen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...